Fandom

Anton Mahnke

2.281Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare9 Teilen

Anton Mahnke ist ein Schüler der 8. Schülergeneration von Schloss Einstein. Er ist ein ehemaliger Schüler des Albert-Einstein Gymnasium.

Gespielt wurde die Rolle von Patrick Baehr.

InternatslebenBearbeiten

Bild45440-resimage v-original w-1280.jpg

Zunächst besuchte er das Internat als Externer, zieht jedoch in Folge 457 dort auch ein. Antons Mitbewohner war Chui und seine Patin war Konny. Sein "Patenkind" war Alex.

BeziehungenBearbeiten

Normal Pressebild SE432 01.jpg
Sophie - Anton.jpg

Hauptartikel: Beziehungen von Anton Mahnke

In Folge 396 kam Anton mit Konny zusammen, als sie den Honig von Konny's Bienen ernten, verlässt sie jedoch nach einiger Zeit wieder, da sie sich nur noch für die Schauspielerei interessierte. Nur ein Tag später kam er mit Sophie zusammen, als sie ein Betrüger überführten. Auch als er noch mit Konny zusammen war, spielte sich zwischen Sophie und Anton ein paar romantische Szenen ab.

FamilieBearbeiten

419-02g.jpg

Antons Mutter Cornelia Mahnke saß im Gefängnis, weil sie Fahrerflucht begann hatte und deshalb wohnte Anton als Pflegesohn bei Kleopatra Klawitter. Da diese als Lehrerin am Einstein arbeitet, wollte er dies geheim halten. Doch Sophie fand es raus, und erzählte es herum, weil sie eifersüchtig auf Konny und Anton war und diese auseinander bringen wollte. Schließlich sagte er die Wahrheit über seine Mutter und alle verstanden dies, so das die Fragen aufhörten.

AuftritteBearbeiten

29/36

Abwesend

39/52

Abwesend

Sonstige AuftritteBearbeiten

BilderBearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Anton Mahnke

NavigationBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki