Fandom

Annika Schubert

2.280Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Annika Schubert ist eine Schülerin der 6. Schülergeneration von Schloss Einstein. Sie ist eine ehemalige Schülerin des Albert-Einstein Gymnasium.

Gespielt wurde die Rolle von Shalin-Tanita Rogall.

Internatsleben Bearbeiten

Bild24286-resimage v-original w-1280.jpg

Zu Beginn teilt sie sich mit Emma Schumacher ein Zimmer. Nachdem sie ein Schuljahr zusammen gewohnt haben, entscheiden sich die vier Freundinnen Sue, Tinka, Emma und Annika zu einen Zimmertausch: Annika zieht zu Tinka und Sue zu Emma. Im Schuljahr darauf zieht sie mit Sue zusammen, da Tinka und Emma Schloss Einstein verlassen haben.

BeziehungenBearbeiten

Bild17268-resimage v-original w-1280.jpg

Hauptartikel: Beziehungen von Annika Schubert

Annika ist eine kurze Zeit mit Valentin zusammen. Als sie herausfinden, dass sie Halbgeschwister sind, trennen sie sich. Annika flirtet sehr gerne.

Familie Bearbeiten

Bild11878-resimage v-original w-1280.jpg
SE-324-3.png

Annika ist die Halbschwester von Valentin Schlösser. Ihre Eltern sind Gabriele und Oskar Schubert. Sie erfährt erst mit 12 Jahren das sie einen Halbbruder hat. Annika hatte vor der Zeit auf Schloss Einstein einmal Lymphknotenkrebs und verbrachte viel Wochen im Krankenhaus. Nach Behandlungen und einer Chemotherapie wurde sie als geheilt entlassen.

Auftritte Bearbeiten

36/64

Abwesend

39/56

Abwesend

25/36

Abwesend

19/52

Abwesend

Sonstige Auftritte Bearbeiten

Staffel 9
Staffel 10

Staffel 9
Staffel 10

Bilder Bearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Annika Schubert

Trivia Bearbeiten

  • Sie hat den selben Vornamen wie Annika Schneeberger. Außerdem haben beide A. S. als Initialen.

Navigation Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki