Fandom

Annika - Elias

2.310Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Annika - Elias ist die Beziehung zwischen Annika Schneeberger und Elias Leinhoff.

FolgenBearbeiten

Folge 641-650

Auf Einstein geht die Post ab: Elias terrorisiert das schüchtene Mauerblümchen nach Strich und Faden. Umso besser gefällt ihm Erfurts neuer Karaokestar Nika. Er setzt alles daran Nika näher kennen zu lernen doch Annika alias Nika blockt ab.

Folge 651-654

Als Annika als Nika auf dem Einstein Prom auftritt blamierd sie Elias im Singen um sich an ihm zu rechen. Doch Elias folgt ihr in ihre Umkleide und findet heraus wer sich hinter Nika verbirgt. Geschockt von dieser Tatsache macht er zuerst keine Anstalten sie zu verpfeifen, doch dann erpresst er sie mit einer ungewöhnlichen Forderung: Wenn sie wieder Nika ist will er ihr Freund sein. So lässt sich Annika von ihm auf den Weihnachtsmarkt schleppen und küssen, nur um ihr Geheimnis zu bewahren. Als wieder Karaoke im Jugendclub ist verkündet Annika das sie bzw. Nika Erfurt verlässt und nicht mehr auftreten wird. Daraufhin ist Elias so wütend auf Annika das sie im Streit die Perrücke verliert. Das Geheimnis ist gelüftet.

Annika will nun nach der Enthüllung Einstein verlassen doch ihre Klasse macht ihr im letzten Moment klar, dass sie bleiben muss und so bleibt sie und wird selbstbewusst

Folge 665

Elias verliebt sich in Annika

Folge 666

Elias und Tobias bestärken Annika darin, durch den Song Contest ein großer Star zu werden.

Folge 673

Annika wird Stimme 2011. Elias macht Autogrammkarten für sie.

Folge 677

Annikas Managerin Sina plant eine Handysoap um Annika populär zu machen. Dazu braucht Annika einen Freund. Sie tut so als ob sie in Elias verliebt wäre um ihn für den Dreh zu gewinnen

Folge 678

Das falsche Spiel fliegt auf! Elias hört zufällig ein Gespräch zwischen Liz und Annika in dem Annika sagt das sie nur so tut als hätte sie Interesse an Elias um groß raus zukommen. Elias ist gekränkt und zieht sich zurück.

Folge 686

Annika ist im Stimmbruch und ausgerechnet jetzt hat sie einen wichtigen Auftritt, der live aus dem Einstein gesendet wird. Da sich ihre Stimme nicht so toll anhört schlägt die Managerin vor Playback zu singen. Elias hört dieses Gespräch und rächt sich für die Sache mit der Handysoap: Während Annikas Auftritt zieht er den Stecker - alle sehen und hören das Annika nicht live singt. Die Liveübertragung ist futsch. Annika am Boden zerstört. Noch ahnt sie nicht wer ihr das eingebrockt hat...

Folge 688 (Silvesterspezial)

Als Annika und Elias mit Albert Einsteins Zeitmaschine in die Zukunft reisen sehen sie die, für die Beiden in dem Moment, volkommen unreelle und furchtbare Zukunft: Sie heiraten und sind ein glückliches Paar...... alte Annäherungen kehren zurück.... bis sie die Zeitmaschine sie zurück in die Jetzt-Zeit bringt und ihnen wieder bewusst wird das sie sich doch eigentlich nicht mögen dürften??!!

Folge 689-690

Annika ist gerade Terminmäßig unterwegs als sie erfährt das unter den, im Thermalbad verschütteten Schülern nicht nur Liz' Schwester Mary sondern auch Elias ist. Annika ist besorgt.....

Folge 697

Frau Miesbach erscheint zu spät zum Unterricht da sie im Stau steckt. Die Klasse spielt Flaschen drehen. Als die Flasche auf Tommy zeigt soll er das Mädchen küssen das er am meisten mag. Er küsst Annika, nicht Sophie. Sophie ist gekränkt und Elias steht die Eifersucht förmlich ins Gesicht geschrieben.

Folge 703- 711

Die Beiden laufen sich hier und da mal über den Weg, können aber einfach nicht mehr miteinander umgehen.

Folge 712

Abschied: Annika hat ein Angebot bekommen, eine Solotournee zu machen. Dieses nimmt sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge an. Einstein ist ihr doch ans Herz gewachsen. Zum Abschied (siehe Bild oben) wird doch klar, das ihnen der Abschied schwer fällt (siehe Gesichter der Beiden auf dem Bild) Doch der Zug ist abgefahren. Annikas Entschluss Einstein zu verlassen steht fest.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki