Fandom

Alva Rehbein / Beziehungen

< Alva Rehbein

2.334Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Alva Rehbein / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Roxy Wildenhahn Bearbeiten

Als sich Roxy Frau Rottbach in Folge 827 gegenüber öffnet und ihr davon erzählt, wie einsam sie sich momentan fühlt, versucht Frau Rottbach eine Verbindung zwischen Roxy und Alva zu knüpfen um Roxy aufzumuntern. Allerdings kommt die gut gemeinte Geste bei Roxy alles andere als gut an. Am Ende sieht Roxy ein, das es von ihr fies war, wie sie Alva behandelt hat entschuldigt sich. Roxy wird die Schülerpatin von Alva.

Friedrich Paul Bearbeiten

In der 18. Staffel ist Alva die Einzige, die Friedrichs Angst vor einem wichtigen Fußballspiel spürt, ihn aufbaut und ermutigt. Eine Geste, die Friedrich ihr nach wie vor hoch anrechnet. Zum Dank für die Unterstützung schenkt Friedrich Alva ein Fußballtrikot. In der 19. Staffel hat Friedrich vor, auf ein Fußballinternat zu wechseln. Alva begleitet ihn zum Bus, um sich von ihm zu verabschieden. Aber kurz nachdem der Bus losgefahren ist, hält er wieder an, weil Friedrich doch lieber auf dem Einstein bleiben will. Daraufhin umarmen sich Friedrich und Alva. Beiden liegt das Wohl des anderen sehr am Herzen. Friedrich hat Alva gern in seiner Nähe war überglücklich, als sie in's Internat zurückkehrte. Der Verdacht liegt nahe, dass Alva für Friedrich mehr als nur eine gute Freundin ist.

Lejla Rahimi Bearbeiten

In Staffel 18 versteckt Alva Lejla in der Schlossruine, stiehlt für sie Sachen aus der WG und versucht alles, um sie vor der Abschiebung zu schützen, bis Ming und Frau Levin Lejla durch Zufall entdecken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki