FANDOM

Adrian Leupold / Beziehungen

FreundeBearbeiten

Miriam Kreil Bearbeiten

Miriam war in den Sommerferien in Frankreich und hat sich von der dortigen Mode inspirieren lassen. Sie möchte daher Adrian um stylen und ihm so zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Also versucht Miriam, Adrian als Vorher-Nachher-Model für ihren Modeblog zu gewinnen. Sie offenbart ihm ihr schlimmstes Geheimnis, um Adrian zu zeigen, dass er ihr vertrauen kann. Nach langem Zögern lässt sich Adrian auf erste Umstylingversuche mit Miriam ein. Als er bemerkt, dass seine Veränderungen den anderen positiv auffallen, wird er mutiger und versucht seine eigenen Ideen umzusetzen: Allerdings mit weniger Erfolg (Folge 797 bis 799).Doch im Umgang mit Mädchen ist er immer noch alles andere als charmant. Daher veranstaltet Miriam ein Speed-Dating (Folge 807 bis 808). Die beiden tanzen am Ende der Folge 817 auf der Silvester-Feier miteinander.

Serena Eickner Bearbeiten

Adrian hilft Serena in Folge 771 beim Planen ihrer Geburtstags- und Abschiedsfeier. Außerdem wird in Folge 798 Adrian zum Wahlkampfhelfer von Serena. Als Adrian in Folge 802 mit dem Hemd in der Hose Miriam um stylischen Rat fragt, bezeichnet Serena dieses Hemd-in-der-Hose-Fiasko als 'Presswurstlook'. Später rempeln die beiden sich versehentlich an, weshalb Serena ihn fragt, ob sie zusammen in die Cafeteria wollen. Adrian verneint, weil er schon mit Miriam ins 'Deens' gehe. Darauf meint Serena, dass dies der totale Hipsterladen wäre und Adrian sich ziemlich verändern lasse. Als sich Serena und Adrian bei dem von ihrer Schwester veranstaltetem Speeddating in Folge 808 gegenüber sitzen, nutzen sie ihre Zeit zu flüchten, da beide nicht sehr große Lust beim Speeddate haben. Angekommen in Adrians Zimmer spielt er ein Computerspiel und sie liest. Die beiden erzählen sich Fakten über ihre jeweilige Beschäftigung. Später sieht man, wie Serena wieder in ihr Zimmer geht, man hört jedoch nichts. Dabei sind zum ersten Mal leicht verliebte Blicke zwischen den beiden zu sehen. Die beiden nehmen an der Nachtwanderung von Frau Schuhmann und Alex Fischer in Folge 811 teil und sind zusammen mit DominikRaphael und David, der jedoch fehlt, in einer Gruppe.

Jonny Enns Bearbeiten

Von Folge 753 bis 754 möchte Adrian mit Fotos von Jonny Geld verdienen. Dieser bekommt das mit und willigt ein mitzumachen. Der Plan läuft aber nicht wie gedacht. Sie suchen einen neuen Promi und werden auch schnell fündig. Der Plan der beiden Freunde geht aber wieder nach hinten los und Jonny schafft es durch einen peinlichen Auftritt selbst in die Zeitung. 

Tobias Knecht Bearbeiten

Als Adrian in Folge 741 mit Polizeibegleitung auf Schloss Einstein ankommt, da er eine seltene Schildkröte nach Deutschland geschmuggelt hat, ist Tierfreund Tobias von Adrian, dem "Tierschmuggler", nicht begeistert und zeigt ihm auch das er auf Einstein nicht willkommen ist. Heimlich belauscht Tobias ein Telefonat von Adrian, wodurch ihm klar wird das Adrian die Schildkröte gerettet hat und nicht heimlich nach Deutschland schmuggeln wollte. Tobias entschuldigt sich bei Adrian und die beiden werden zu Freunden. Tobias und Jonny sorgen beide dafür das die Schildkröte von nun an im Tierpark leben kann, wodurch Adrian überglücklich ist. Tobias bittet Adrian um Hilfe, weil er Angst hat, das der Musikproduzent Maxim andere Pläne mit ihr hat. Später unterhält sich Adrian mit Tobias, über Liz, wo er für sie schwärmt. Tobias und Adrian machen sich beiden große Sorgen um Liz, weil sie glauben das sie nicht merkt, das Maxim mehr von ihr will, als mit ihr Musik zu produzieren (Folge 767 bis 769). Als Liz gegen die Empfehlung des Arztes Liz weiter für die Aufnahmeprüfung im Space Camp mit Adrian trainiert, steht fest, dass Adrian Liz nur unterstützt, um in ihrer Nähe zu sein. Im Unterricht geht Tobias aus Wut auf Adrian los. Als Tobias vor der Theorieprüfung Liz in der BFZ einschließt, kommt es zum Zerwürfnis zwischen den beiden Freunden und Adrian und Liz kommen sich immer näher. Als Liz überraschend ihre Space Camp Prüfung besteht, verabschiedet sich mit einem Abschiedsbrief von Tobias und Adrian. Die beiden Jungs schließen dann wieder Frieden miteinander (Folge 776 bis 784).

Henk Ochs Bearbeiten

Adrian ist der Schülerpate von Henk.

BeziehungenBearbeiten

Liz Fuchs Bearbeiten

Um Tobias bei seiner Suche nach T. Rex zu unterstützten, besorgt Liz Verstärkung, worunter sich auch Adrian befindet. Anders als die anderen beteiligt sich Adrian nicht an der Suche, sondern versucht mit Hilfe von Horoskopen T. Rex aufzuspüren. Zwar zeigt sich Liz nicht begeistert von Adrian's Idee, aber tatsächlich verwirklichen sich seine Voraussagungen. Um ihm zu zeigen das Horoskope schwachsinn sind, bittet Liz Jo und Bella in der Schülerzeitung falsche Horoskope durchzugeben. Liz versucht weiterhin Adrian zu zeigen das Horoskope Schwachsinn sind, indem sie all seine Horoskope wahr werden lässt. Durch das Schloss Einstein Radio werden täglich die neuen Horoskope verkündet und Liz sorgt dafür das Adrians Horoskope tatsächlich geschehen, indem sie ihm Streiche spielt. Adrian kommt aber hinter ihr Spiel und beginnt Liz mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen. Er gibt vor sich in die ganze Sache so hineinzusteigern das seine Horoskope automatisch wahr werden. Als Adrian plötzlich mit einen Gips erscheint, macht sich Liz große Sorgen. Um ihm vor dem nächsten Unglück zu bewahren, folgt Liz ihm. Sie macht ihm klar das alles nur ein Trick war, woraufhin Adrian ihr zeigt das sein Gips lediglich ein Fake war. Anschließend gehen die beiden gemeinsam weg und werden zu Freunden (Folge 762 bis 763). Tobias bittet Adrian um Hilfe, weil er Angst hat, das der Musikproduzent von Liz andere Pläne mit ihr hat. Später unterhält sich Adrian mit Tobias, über Liz, wo er für sie schwärmt. Tobias und Adrian machen sich beiden große Sorgen um Liz, weil sie glauben das sie nicht merkt, das Maxim mehr von ihr will, als mit ihr Musik zu produzieren (Folge 767 bis 769). Als Liz zur Aufnahmeprüfung im Spacecamp eingeladen ist, wollen Tobias und Adrian bei ihrem Training helfen. Gegen die Empfehlung des Arztes trainiert Liz weiter für die Aufnahmeprüfung im Space Camp. Dabei wird sie ausgerechnet von Adrian unterstützt, der in ihrer Nähe zu sein möchte. Im Unterricht geht Tobias aus Wut auf Adrian los. Vor der Theorieprüfung schließt Tobias Liz in der BFZ ein. Es kommt zum Streit zwischen Tobias und Liz und Adrian nutzt seine Chance und sammelt weitere Pluspunkte bei Liz. Liz und Adrian kommen sich immer Näher. Auf Vorschlag von Jonny überwindet sich Adrian und schenkt Liz Blumen. Später, während sie gemeinsam einen Boxkampf von Nils anschauen, fragt Adrian Liz, ob sie mit ihm gehen will. Liz antwortet: "Ich denk mal schon." Als Liz überraschend ihre Space Camp Prüfung besteht, hat sie sich aber entschieden Schloss Einstein zu verlassen. Traurig blickt er auf ihre gemeinsame Zeit zurück und erinnert sich an ihre schönsten Momente. Später erhält er einen Abschiedsbrief, indem Liz ihm schreibt das er ihr erster, und ein guter Freund war (Folge 776 bis 786).

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki