Fandom

Aaron Zuckmayer

2.311Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Aaron Zuckmayer ist der Halbbruder von Julia Schnabel. Er war von Folge 520 bis 576 zu sehen, bis er in Folge 583 mit seiner Halbschwester und Dr. Gabriele Blume nach Frankfurt zieht.

Internatsleben Bearbeiten

Aaron 494 2.png

Aaron als kleiner Junge

Julia findet alte Liebesbriefe von einer Frau an ihren Vater. Erst mal ist sie geschockt. Doch als sie ihn genauer liest , findet sie eine Stelle wo steht: "Unser kleiner Aaron." Hat sie einen Bruder?

Julia will ihren Bruder finden, leider ohne Erfolg.Sie ist traurig. Ihre Freunde Max, Tim und Bruno wollen sie trösten, und geben sich als Aaron aus China aus. sie schreiben Julia Mails und Briefe. Mia, Max´ Schwester, findet das sie Julia endlich die Wahrheit sagen sollen. Max will es tun , traut sich aber nicht. Am Ende findet Julia es raus, und ist sauer und traurig zugleich.Wie konnten ihre Freunde das nur antun?

Als sich alle wieder versöhnt haben, bekommt Julia einen Brief  von Aaron. Sie denkt es hat wieder was mit den Jungen zutun, die sie aber von dem Gegenteil über zeugen können. Der Absender ist ein Heim für Behinderte, sie denkt Aaron arbeitet dort. Als sie ihn besuchen will, merkt sie aber das er da nicht arbeitet, sondern dort wohnt.Ihr Bruder ist behindert. Julia ist sehr enttäuscht und bezeichnet Aaron als "Riesenbaby". Später akzeptiert sie ihn jedoch wie er ist.

Zum Schluss ziehen die beiden mit Dr. Gabriele Blume nach Frankfurt.

FamilieBearbeiten

Aaron ist der Sohn von Julias Vater und einer fremden Frau; einer Affäre von Julia's Vater mit dem Namen Susanne. Somit ist er der Halbbruder von Julia.

AuftritteBearbeiten

4/52

5/52

BilderBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki